KREATIVER KINDERTANZ

KREATIVER KINDERTANZ 5-6 JAHRE

Spielerisch erhält Ihr Kind bei uns ein Gefühl für Rhythmus und Körperkoordination unter fachkundiger Anleitung, bei der auch der Spaß nicht auf der Strecke bleibt. Wir bieten eine reichhaltige Auswahl von kindgerechten Tänzen, die allein, zu zweit oder in der Gruppe getanzt werden, führen aber besonders die „Größeren“ auch in die Gesellschaftstänze ein.

Wir empfehlen eine Probestunde! Zum Kennenlernen können bis zu vier Probestunden genommen werden. Jeder kann ohne vorherige Anmeldung vorbeikommen und das Training ganz unverbindlich ausprobieren.

 

 

 

5-6 JAHRE

Preise:
monatlich pro Person 33,- €
Probestunde 10,- €
Eltern und Angehörige dürfen während des Unterrichts nicht mit in den Tanzsaal!

Aufnahmegebühr: Bei Anmeldung wird eine Aufnahmegebühr in Höhe eines Monatsbeitrages erhoben. Die Gebühren der Probestunden werden mit der Aufnahmegebühr verrechnet.

Liebe Broadway Tänzerinnen, in den Osterferien vom 25.03. bis zum 01.04.24 findet für alle Tänzer:innen kein Unterricht statt!
In der zweiten Ferienwoche findet der Unterricht für Minis 2 & 4 am Dienstag, den 02.04.24 um 17:00h statt.

Minis 2dienstags17:00 - 17:45 Uhr 
Minis 4montags17:00 - 17:45 Uhr 


BENÖTIGEN SIE HILFE BEI DER AUSWAHL DES PASSENDEN KURSES ODER HABEN SIE NOCH WEITERE FRAGEN?

Wir beraten Sie gerne persönlich: 030 375 20 20 –

gib uns ein Feedback!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner