LINE DANCE TANZPARTY

LINE DANCE TANZPARTY

Samstag, 26.11.2022
LINE DANCE TANZPARTY
18:30 – 21:00 Uhr

Eintritt pro Person: 10,- €
Line Dance Broadway Clubmitglieder: 7,- €

Neben all unseren schönen Workshops und Tanzpartys, insbesondere für Paartänze, kommt hier mal etwas für alle Solo-Tänzer. Das Schöne ist, dass man beim Line Dance trotzdem nicht allein tanzt. Ganz im Gegenteil! In Reihen vor-, neben- und hintereinander werden Choreografien vermittelt, die auf der ganzen Welt einheitlich getanzt werden. Ein wenig Vorerfahrung (bei uns z.B. mind. Kursstufe 1-3) sollte vorhanden sein und dann könnt ihr im Workshop noch einmal alles auffrischen und danach gibt’s Line Dance Party bis zum Abwinken!

TANZLISTE – LINE DANCE

JETZT ANMELDEN

 

Datum

26 Nov 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Tanzschule Broadway
gib uns ein Feedback!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner